Pane d‘ amare

hier gibt´s das Brot zum lieben.

Willkommen bei Pane d' amare

Hier in Pane d' amare nehmen wir Holz, Feuer und backen mit Liebe Dein Holzofenbrot. Echtes Holzofenbrot, knackige Panini, warme Croissants, besondere Snacks und spezielle Tellervariationen an hochwertigem Aufstrich zu unserem Brot und Brötchenbuffet - das sind unsere Geheimnisse für ein vollkommenes Früh- und Spätstück.

Unsere Vielfalt

Früh- und Spätstück und Café

Wer es lieber süß mag, kann sich von unserem vielseitigem Kuchen und Plunderangebot verführen lassen. Reinkommen, wohlfühlen und genießen oder für den Alltag auch alles direkt zum mitnehmen - in Pane d' amare ist fast alles möglich. Wer es eilig hat kann auch einfach und bequem an unserem Drive in halten, sich unsere leckeren Produkte direkt durchs Autofenster reichen lassen und genießen.

Was uns wichtig ist

TRADITION wird bei uns groß geschrieben

Es macht uns Spaß, unsere Kunden stets zu überraschen, neues auszuprobieren und gleichzeitig das traditionelle zu bewahren. Deshalb gibt es bei uns immer wieder neue Backentdeckungen, aber auch die guten Klassiker – Bei uns wird Brot nicht einfach nur gebacken! Pane d' amare gehört zum Citybäcker, wo Tradition und 100%-iges Handwerk mit hochwertigen Rohstoffen zur unserer besten Qualität führt.

Der Platz gehört dir – wir halten ihn für dich frei

Reservierungen / Feiern

Ob das gemütliche Genießen zu zweit, der Plausch unter Freunden, der Familienausflug, bei dem für jeden sein Lieblingspanini auf den Tisch kommt, oder doch die Geburtstagsfeier in einer außergewöhnlichen Location, wo die Zeit ganz dem Genuss und der Freude gehört.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte melden sie sich bei uns telefonisch oder per E-Mail:

Telefon:  02306-9799355
E-Mail: info@citybaecker.de

Pane d' amare finden Sie in der
Viktoriastraße 61
44532 Lünen